Herren 40: Neuburg-Herxheim 1:5

Dieses Mal führte uns der Spielplan nach Neuburg.

Bei strahlendem Sonnenschein bestritten wir die Einzel mit Alex, Chris, Thomas und Matthias.

Endlich gelang es uns mal mit positiver Bilanz aus den Einzeln zu gehen. Das erreichte 3:1 sollte sich als gute Basis für unser erklärtes Ziel erweisen – einem Auswärtssieg.

Zu den Doppeln nahmen wir einen Wechsel vor, so dass wir die Doppel in der Konstellation Alex/Chris und Dominik/Thomas angingen.

Ob nun die bereits sich in Vorbereitung befandenen Rebknorzenspieße als zusätzliche Motivation leistungssteigernd auf unsere Doppel auswirkten, wird eine nicht final zu klärende Theorie bleiben.

Es gelang uns aber souverän mit lediglich einem abgegebenen Spiel in Summe beider Doppel den Auswärtssieg klar zu machen. Somit gelang es uns unsere Ambitionen wieder etwas untermauern und wir konnten bestens gelaunt den Spieltag in Neuburg ausklingen lassen.

 

Fazit: nach Rückschlag im engen Spiel in Bad Bergzabern recht souverän zurück in der Erfolgsspur.

 

Beim Saisonfinale nächsten Samstag zu Hause gegen die benachbarten Hatzenbühler kann somit unser Saisonziel nur lauten mit 7:3 in der Tabelle abzuschließen.

Wir hoffen somit ein würdiges Rahmenprogramm darbieten zu können für die anschließenden Hochzeitsfeierlichkeiten von unserer Jane und unserem Peter und einem somit sicherlich schönen, würdigen Saisonabschluss.

Schreibe einen Kommentar