Read more about the article Jahreshauptversammlung 2024
Bernd, Maria, Michael und Martin

Jahreshauptversammlung 2024

Am Dienstag, 5.3. fand unsere Mitgliederversammlung im Clubhaus statt. Die Resonanz war mit rund 50 Teilnehmern, von denen einige online teilnahmen, sehr gut. In Vertretung des zum 31.1.24 zurückgetretenen 1.…

0 Kommentare

Vereinspokalfinale Damen

Damen im Vereinspokalfinale knapp unterlegen In einer Hitzeschlacht am Sonntagnachmittag mussten sich unsere Damen den Gästen aus Bad Ems leider knapp mit 1-2 geschlagen geben. Vor ca. 50 Zuschauern wurden,…

0 Kommentare

Dorfmeisterschaften 2023

Die diesjährigen Tennis Doppel-Dorfmeisterschaften stießen schon von Beginn an auf eine riesige Resonanz. Nach der Anmeldung von 24 Teams musste das Orga-Team noch vor Anmeldeschluss einen Anmeldestopp verhängen.Aufgrund zweier Absagen…

0 Kommentare

Showdown Herren 40 – Herren 50

Die Sticheleien begannen natürlich schon an unserem Trainingsdienstag und mit zunehmend näher rückendem Spieltag schaukelte sich die Atmosphäre in den Teams schon etwas hoch.Am Spieltag selbst musste Joe dann allerdings…

0 Kommentare