Herren erreichen Finale des Vereinspokals

In einem hart umkämpften Finale beim TC Rot-Weiß Worms konnten unsere Herren erst im letzten gespielten Punkt im zweiten Einzel die Partie für sich entscheiden.

Jonas Schoof ging über die volle Distanz und erkämpfte sich im Champions Tiebreak letzlich einen 6:4, 4:6, 10:7-Sieg. Aron Schmitt brachte unsere Jungs im ersten Einzel durch ein schnelles 6:1, 6:1 mit 1:0 in Führung. Das Doppel, diesmal gebildet von Daniel Roth und Mika-Ole Westhoff, musste sich mit 0:6, 3:6 geschlagen geben und somit den 1:1 Ausgleich hinnehmen, so dass das noch laufende zweite Einzel die Entscheidung bringen musste.

Im Finale geht es nun zuhause gegen den TC BW Bad Ems. Für den genauen Spieltermin bitte unsere Webseite regelmäßig prüfen, da eine Verlegung im Raum steht (Aktueller Termin 14.09.22, 18 Uhr)

Schreibe einen Kommentar