Herren 65 (4er), 65 Doppel und 70 Doppel

Nachbereitung der Medenrunde 2023

Bei einem „Arbeitsessen“ in angenehmer Umgebung ließen die Mitglieder der vorgenannten Mannschaften die Medenrunde 2023 noch einmal Revue passieren. Es war bislang eine der erfolgreichsten Saison. Wie schon berichtet, wurde zweimal der 1. und einmal der dritte Platz in der jeweiligen Spielgruppe erreicht. Als sehr positiv war zu vermerken, dass immer leistungsstarke Spieler zur Verfügung standen. Oftmals mussten der ein und andere Spieler, die mannschaftsübergreifend spielten, in manchen Wochen an 2 Spieltagen antreten. Nach dem Motto „Nach der Saison ist vor der Saison“ wurden auch schon Überlegungen für die Medenrunde 2024 entwickelt, die noch bis zu den Meldeterminen für 2024 Ende November diskutiert werden können. Insoweit war das „Arbeitsessen“ in jeder Hinsicht eine gelungene Sache, wofür den Organisatoren zu danken ist.

Schreibe einen Kommentar