Herren 40: Bad Bergzabern – Herxheim 4:2

Unser erstes Auswärtsspiel führte uns zum Tabellenführer ins idyllisch gelegene Bad Bergzabern.
Unter windigen, aber zum Glück trockenen Bedingungen gingen wir in die Einzel mit Alex, Thilo, Chris und Thomas.
Leider gingen wir aus den Einzeln mit 1:3 raus. Dabei wer die Spiele gesehen hat, hätte man eigentlich eher von einem 3:1 ausgehen können.
Aber im Tennis liegt eben manchmal Freud und Leid eng beieinander. In 2 Einzeln zogen wir trotz Satzführung den Kürzeren, da wir uns den Sieg über den Champions-Tie-Break noch nehmen liesen.

Zu den Doppeln nahmen wir einen Wechsel vor, so dass wir die Doppel in der Konstellation Alex/Chris und Thilo/Dominik bestritten.
Nachdem das 2er Doppel gewonnen wurde, galt es mitzufiebern um ein noch mögliches Unentschieden zu erreichen. Im 2ten Satz kämpfte sich unser 1er Doppel nochmal gut in den Satz zurück, konnte dann aber leider doch nicht die erste Niederlage verhindern.

Nächsten Samstag geht es dann in Neuburg weiter.

Schreibe einen Kommentar