Damen 40: Neuburg-Herxheim 3:3

Unsere Damen 40 hatten auch am vergangenem Samstag ein Auswärtsspiel in Neuburg.
Hier haben sie sich nach einem 1:3 Rückstand in den Einzeln ein Unentschieden erkämpft.
In einem spannenden und sehr gutem Match konnte sich Jane auf Position 2 durchsetzen.
Die Einzeln spielten: Tina, Jane, Mariana und Zehra.
Die Doppel spielten Jane und Mariana im 1. und gewannen dieses durch einen 6:4 6:7 7:10 Champions Tie Break , auch das 2. Doppel mit Tina und Anita ging an unsere Damen 40 mit 4:6 4:6.
Somit konnten sie bereits in ihrem 2. Spiel in der 40iger Medenrunde ein Unentschieden erreichen.

Die Mannschaft hat gezeigt, dass man durch Zusammenhalt und einem tollen Mannschaftsgefühl doch einiges erreichen kann.

Am kommenden Samstag 01.07. erwarten sie zu Hause die Damen 40 aus Rot Weiss Neustadt.
Start ist um 14:00 Uhr auf der Tennisclub Blau Weiß Anlage.

Schreibe einen Kommentar