Damen 40: Herxheim-Rot-Weiß Neustadt 5:1

Unsere Damen 40 konnten sich vergangene Woche ihren ersten Sieg gegen Rot-Weiß Neustadt ergattern.

Bei ihrem ersten Heimspiel in der Saison spielten die Einzel: Tina, Kathrin, Mariana und Zehra. Nur Zehra musste sich leider geschlagen geben und so starteten die Doppel mit einer 3:1 Führung.
Die Gegner hatten zwei neue Spielerinnen in den Doppel eingesetzt und auch für Herxheim kam eine neuen Spielerin ins Team. Somit spielten Tina und Kathrin das 1. Doppel und Mariana und Regine das 2. Doppel.
Beide Doppel konnten souverän mit einem 6:0 6:1 und 6:2 6:1 zu einem ingesamten 5:1 Sieg errungen werden.

Nun fehlt den Damen 40 nur noch ein letztes Heimspiel gegen den Tabellenführer Grün-Weiß Edenkoben am Samstag den 15.07. auf der Anlage des Tennisclub Blau-Weiß Herxheim.
Gestartet wird um 14:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar