Damen 40: Herxheim – Edenkoben 1:5

Die erste Medenrunde der Damen 40, endete am Samstag den 15.07. Wir spielten gegen Grün-Weiß Edenkoben auf unserer Heimanlage.
Die Einzel spielten Tina, Kathrin, Mariana und Zehra.
Die Doppel Tina und Kathrin ( 1er ) und Regine und Diana S. ( 2er ).
Leider mussten wir uns 1:5 gegen den Tabellenführer geschlagen geben.
Es ist jedoch zu erwähnen, dass 2 Partien im CT verloren wurden.
Hier hatten Zehra im Einzel und Regine und Diana in ihrem jeweils ersten CT leider nicht die besseren Nerven.

Auch bei Kathrin, auf Platz 2 war es sehr spannend und eng, jedoch am Ende ohne Sieg. Mariana kämpfte und spielte ein gutes Einzel, aber auch sie musste sich gegen eine starke Gegnerin geschlagen geben. Nur Tina gelang der Sieg.

So ging der letzte Spieltag verdient an unsere Gäste.

Wir beendeten unsere Saison im gesamten sehr zufrieden mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei verlorenen Spielen.
Es hat allen beteiligten sehr viel Spaß gemacht und ich als Mannschaftsführerin möchte mich herzlich bei allen Spielerinnen für die tolle Saison bedanken.

Am Abend und zum perfekten Abschluss der Saison durften wir noch bei der Hochzeit unserer Mannschaftskollegin Jane dabei sein, auch hier möchten wir Jane und Peter nochmals alles Liebe und die besten Glückwünsche aussprechen.

Schreibe einen Kommentar