Wintermedenrunde in vollem Gange

Auch unsere Herrenmannschaft ist nun in die Winterrunde gestartet und konnte sich an ihrem ersten Spieltag deutlich mit 6-0 gegen den TC SW Landau 2 durchsetzen. Lediglich in einem Match ging es über den Champions Tie-Break zum Sieg. Alle anderen waren eine sehr deutliche Angelegenheit. Beim ersten Sieg der Herren mit von der Partie: Pascal Schwager, Mika-Ole Westhoff, Julian Lehmann und Louis Bauer.

Die Herren 50 mussten sich hingegen an ihrem 2. Spieltag diesen Winter leider dem TC Kapellen-Drusweiler knapp mit 2-4 geschlagen geben. Nach den Einzeln ging es mit einem 2-2 in die Doppel. Hier sind die Herren nur knapp an einem Unentschieden vorbei geschrammt. Wir drücken die Daumen, dass es beim nächsten Mal wieder reicht. Mit dabei waren: Jürgen Adam, Martin Eck, jörg Kahmann und Volker Strauß.

Die weiteren Spiele:
Sa. 25.2., 18 Uhr TC GW Bellheim – Herren 50 in Siebeldingen
So. 26.2., 13 Uhr Damen 30 – TC Althornbach in Landau
Sa. 25.3., 17 Uhr TC Erlenbach – Herren 1 in Bad Bergzabern
Sa. 25.3., 18 Uhr Herren 50 – TC Kapellen-Drusweiler in Siebeldingen
So. 02.4., 13 Uhr SG FUßgönnheim/Ellerstadt – Damen 30 in Maxdorf
Sa. 08.4., 17 Uhr Kandel/SG Tennis Bienwald – Herren 1 in Bad Bergzabern
Nachholtermin steht noch aus: Herren 1 -TC Jockgrim

Schreibe einen Kommentar