Tennis-Dorfmeisterschaften und Sommerfest

Am Samstag wurden auf unserer Anlage die Tennis Dorfmeisterschaften ausgetragen. Mitspielen durften alle, die in keiner Tennis Mannschaft gemeldet sind.
Trotz des regnerischen Starts, waren die Dorfmeisterschaften ein voller Erfolg. Insgesamt waren 12 Mannschaften gemeldet, die in einer Gruppenphase in zwei Gruppen gegeneinander angetreten sind. Die zwei besten Teams der zwei Gruppen durften dann im Halbfinale gegeneinander antreten. Wir gratulieren dem Team Olli & Volker zur gewonnen Meisterschaft. Dank den zahlreichen Spenden der lokalen Geschäfte, ging zur Siegerehrung niemand leer aus. Ein Danke an die Sponsoren Autovermietung Willi Bickel, Andy’s Pinte, Sport Trauth, Clubhaus Victoria, St. Wendelin Apotheke Hatzenbühl und der Fa. Lackiererei Bentz, die den Hauptpreis sponserten.
Wer dieses Jahr nicht dabei war – keine Sorge! Die Dorfmeisterschaften werden wir nun jedes Jahr austragen!

Nach dem Turnier begann das mit großer Vorfreude erwartete Sommernachtsfest. Mit Rebknorzenspies und Rieslingschorle feierten die rund 120 Gäste bei ausgelassener Stimmung.
Es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.
Der TC Blau-Weiss Herxheim möchte sich nochmal herzlich bei allen Helfer*innen bedanken.

Schreibe einen Kommentar