Spielbericht Wintermedenrunde

Herren 50 – TC GW Bellheim 4:2
Bis in die Nacht hinein haben unsere Herren 50 um den Sieg gegen Bellheim gekämpft und waren erfolgreich. Nach den Einzeln stand es 2:2 unentschieden, nachdem Jürgen Adam und Volker Strauß deutliche Siege einfahren konnten, und Martin Eck und Joe Kahmann ihre Matches aber leider abgeben mussten. In den Doppeln sorgten sie dann aber für die Entscheidung zu ihren Gunsten. Während Martin und Joe ein knappes Match mit 7:5, 7:6 nach Hause brachten, gestalteten Jürgen und Volker ihren gemeinsamen Auftritt etwas eindeutiger (6:2, 6:2).

Damen 30 – TC Althornbach 3:2
In der Pfalzliga konnten unsere Damen 30 ihren ersten Sieg einfahren. Zugute kam der Mannschaft, dass die Althornbacherinnen krankheitsbedingt nur zu 3. anreisten. Nach nur 3 gespielten und gewerteten Einzeln stand es 1:2. Katharina Baumgartner und Nina Kempinger mussten sich ihren starken Gegnerinnen beugen, während Nina Knoll einen tollen Comeback-Sieg im Champions Tiebreak feierte. Da Althornbach aufgrund ihrer personellen Situation ein Doppel kampflos an Herxheim abgeben musste stand es automatisch 2:2 und das einzige gespielte Doppel musste für die Entscheidung sorgen. Nina Kempinger und Barbara Kerner setzten sich hier in einem spannenden Match am Ende knapp mit 6:2, 4:6 und 12:10 (Champions Tiebreak) durch.

Kommende Begegnungen
Sa, 04.3., 17 Uhr Herren 1 – TC Jockgrim (in Bad Bergzabern)
Sa, 25.3., 17 Uhr TC Erlenbach – Herren 1 (in Bad Bergzabern)
Sa, 25.3., 18 Uhr Herren 50 – TC Kapellen-Drusweiler (in Siebeldingen)
So, 02.4., 13 Uhr SG Fußgönnh./Ellerst. – Damen 30 (in Maxdorf)
Sa, 08.4., 17 Uhr Kandel/SG Bienwald 2 – Herren 1 (in Bad Bergzabern)

Mannschaftsfoto Damen 30
Damen 30
Nina Knoll - Damen 30
Damen 30 - Nina Knoll

Schreibe einen Kommentar