Herren Meister in der C-Klasse

Herren 1 – TC Erlenbach 3:3

Das entscheidende Spiel um die Meisterschaft in der C-Klasse und den Aufstieg musste aus technischen Gründen mitten im zweiten Satz der Doppel abgebrochen werden. Nachdem nur ein Einzel durch Julian Lehmann gewonnen werden konnte, brauchte es beide Doppel, um das Unentschieden noch zu erreichen. Zum Zeitpunkt der Unterbrechung lagen beide Doppel mit einem Satz vor. 2 Wochen später wurde die Partie dann zu Ende geführt und unsere Jungs schafften es die benötigten Punkte nach Hause zu bringen. Pascal Schwager und Martin Kuhn setzten sich mit 6:4 und 6:4 durch. Tobias Wirth und Julian Lehmann gewannen 7:6 und 7:5. 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten Meister und Aufsteiger: Pascal Schwager, Tobias Wirth, Mika-Ole Westhoff, Julian Lehmann, Yves Jurkat, Loris Bauer, Louis Bauer und Martin Kuhn!

Schreibe einen Kommentar