Herren 65 – Rodalben-Herxheim 0:6

Eindeutiger Sieg zum Saisonauftakt

Die Medenrunde 2023 begann für die 65 (4er) wegen einer Terminverlegung etwas
später. Das aber mit einem deutlichen Auswärtserfolg. In dieser Spielklasse müssen
immerhin 4 Einzel und 2 Doppel mit mindestens zwei Gewinnsätzen gespielt werden.
Auf zunächst fremden Terrain in der Westpfalz konnten sich alle 4 Herxheimer
Einzelspieler von Beginn an doch überzeugend durchsetzen mit folgenden
Ergebnissen: Günter Herrmann: 1:6, 1:6, H.P. Mendel: 4:6, 1:6, Werner Lang: 3:6, 1:6
und Hartmut Ehret; 0:6, 0:6. Bei den folgenden zwei Doppel traten Günter Herrmann
und Leo Herrmann mit zunächst 1:6 gewohnt stark auf, strauchelten aber im zweiten
Satz mit 7:5, konnten aber im Master-Tiebreak mit 5:10 wieder erfolgreich zurückfinden.
Das zweite Doppel wurde von den aufeinander eingeübten Spielern Werner
Lang und Hartmut Ehret mit einem sicheren 3:6 und 1:6 abgeschlossen werden.

Schreibe einen Kommentar