Damen-Teams 2022

Damen 1

Damen 1- bearbeitet - klein

Pfalzliga

Ansprechpartnerin: Barbara Kerner

Damen 2

C-Klasse (4er)

Ansprechpartnerin: Masa Vujcic, 01786621695

Damen 30

B-Klasse (4er)

Ansprechpartnerin: Nina Kempinger, Tel: 0178 8907079

Damen 40

B-Klasse (4er)

Ansprechpartnerin: Tina Erhart, Tel: 0176 60018198

Spielberichte / Aktuelles - Damen

Damen im Vereinspokalfinale knapp unterlegen In einer Hitzeschlacht am Sonntagnachmittag mussten sich unsere Damen den Gästen aus Bad Ems leider knapp mit 1-2 geschlagen geben. Vor ca. 50 Zuschauern wurden, wie in diesem Wettbewerb üblich, alle Matches zur gleichen Zeit …
Damen Vereinspokal Halbfinale 2023 in Mainz
Nachdem wir die Medenrunde erfolgreich in Maxdorf beschlossen hatten, durften wir keine 14 Tage später auch schon wieder zum Auftakt des Vereinspokals in Maxdorf aufschlagen. Auch diesmal behielten wir die Oberhand und zogen mit einem 2-1 Sieg in die nächste …
Die erste Medenrunde der Damen 40, endete am Samstag den 15.07. Wir spielten gegen Grün-Weiß Edenkoben auf unserer Heimanlage.Die Einzel spielten Tina, Kathrin, Mariana und Zehra.Die Doppel Tina und Kathrin ( 1er ) und Regine und Diana S. ( 2er …
Unsere Damen 40 konnten sich vergangene Woche ihren ersten Sieg gegen Rot-Weiß Neustadt ergattern. Bei ihrem ersten Heimspiel in der Saison spielten die Einzel: Tina, Kathrin, Mariana und Zehra. Nur Zehra musste sich leider geschlagen geben und so starteten die …
Zum Auftakt ging es mit 2 Debütantinnen nach Lambsheim. Neben unseren Stammspielerinnen, den „Sisters“ (Lea und Marie), halfen Masa aus der U15 und Nina von den Damen 30 zum ersten Mal bei den Damen 2 aus. Beiden gelang ein Einstand …
Zum Medenrundenauftakt empfingen wir sogleich die Verbandsligaabsteiger aus Mutterstadt um unsere ehemalige Top-Spielerin Nina Fasch. Hier war leider nicht sehr viel zu holen, so dass uns sogar ein Ehrenpunkt versagt blieb: 0-9. Danach folgte sogleich das ewige Derby mit den …
Unsere Damen 40 hatten auch am vergangenem Samstag ein Auswärtsspiel in Neuburg.Hier haben sie sich nach einem 1:3 Rückstand in den Einzeln ein Unentschieden erkämpft.In einem spannenden und sehr gutem Match konnte sich Jane auf Position 2 durchsetzen.Die Einzeln spielten: …
Unsere Damen 40 hatten am Samstag ihr erstes Medenrundenspiel in Hagenbach. Es spielten Tina, Jane, Mariana und Zehra (1-4), Mariana konnte sich gegen ihre Gegnerin durchsetzten und gewann ihr Spiel souverän. Jane musste sich im 2. Satz im Tie Break …
Unser Nachwuchstalent Nora Springer hat  vergangenes Wochenende sehr erfolgreich an den Römerberg Open teilgenommen. Nach mehreren souveränen Siegen in der Gruppenphase setzte sie sich auch im Finale mit 6:3, 6:2 erfolgreich durch.Wir gratulieren ganz herzlich! …
2. Platz Taleja Bauer Bei den Pfalzmeisterschaften Damen LK 7-15 konnte sich Taleja Bauer einen hervorragenden 2. Platz erspielen. Nach gewonnenen Matches am Samstag und Sonntag, musste sie sich am Pfingstmontag leider im Finale geschlagen geben …