Jugend-Teams 2023

Ansprechpartner für alle Mannschaften ist Jugendwart Tobias Wirth

Mädchen U18 1

Anna, Lena, Nora, Leni

Pfalzliga

Mädchen U18 2

B-Klasse

Jungen U15

B-Klasse

Gemischt U12 1

B-Klasse

Gemischt U12 2

C-Klasse

Gemischt U10

B-Klasse

Gemischt U9

U9 2023

Ansprechpartnerin: Tina Erhart, 0176 30116038

Mainzelmännchen

Spielberichte / Aktuelles - Jugend

Bei den Hallenpfalzmeisterschaften der Jugend in Ludwigshafen hat sich Tobias Wirth bei der U18 der Jungen einen tollen 2. Platz erspielt. Nach deutlichen Siegen in den ersten beiden Matches ging es im Gruppenfinale gegen seinen Kumpel Aron Schmitt, der für …
/ Turnier, Jugend
Nach Siegen gegen Erlenbach 3 und Neuburg 3 sowie einem Unentschieden gegen Schwarz-Weiß Landau konnte sich die U12/2 Mannschaft des TC Blau-Weiß Herxheim bereits am vorletzten Spieltag durch ein 5:1 gegen Weiß-Rot Speyer 3 die Meisterschaft der C-Klasse Gr. 175 …
Wir freuen uns riesig, dass sich unsere Spieler Aron Schmitt und Nico Runck bei den Pfalzmeisterschaften durchsetzen konnten und neue Pfalzmeister der Altersklassen U18 und U14 sind. Herzlichen Glückwunsch Aron und Nico!Hier gehts zum Bericht auf der Webseite des TV …
/ Turnier, Sportliche Erfolge, Jugend
Am vergangenen Wochenende fand in Herxheim die Sportlerehrung für das Jahr 2020 und 2021 statt.
Wir sind Stolz, dass unser Mitglied Nico Runck geehrt wurde für seine außerordentliche Leistung bei den U12 Rheinland-Pfalz-Jugendmeisterschaften. Dort belegte er im vergangenen Jahr den 1 …
/ Vereinsleben, Jugend
Bei den diesjährigen Hallen-Pfalzmeisterschaften konnten gleich 3 Spieler des TCH den Titel des Vizemeisters erringen.
Aron Schmitt (U18 Jungen) überzeugte zunächst mit einem klaren Sieg, konnte sich gegen den Turniersieger später aber leider nicht durchsetzen.
Nico Runck (U14 Jungen) spielte sich …
/ Turnier, Damen, Jugend
Nico Runck In seiner Altersklasse U12 gewann Nico in Ingelheim die meisten seiner Sätze zu null und auch seinem Finalgegner ließ er mit 6:1, 6:0 keine Chance!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Erfolg! …
/ Turnier, Historie, Sportliche Erfolge, Jugend
1. Platz: Aron Schmitt (links), 2. Platz: Tobias Wirth (2. von links) Beim Jungen U18-Turnier in Hainfeld waren gleich 2 Spieler des TCH erfolgreich. Aron Schmitt (1. von links) und Tobias Wirth (2. von links) belegten Platz 1 …
/ Turnier, Sportliche Erfolge, Jugend