Herren-Teams 2024

Herren 1

Herren 1 Saison 2023

A-Klasse

Ansprechpartner: Daniel Roth, 0157 80475371

Herren 2

C-Klasse (4er)

Ansprechpartner: Michael Bader-Schön, 0151 16809819

Herren 40

B-Klasse (4er)

Ansprechpartner: Dominik, Böhm, 0176 55166683

Herren 50

Pfalzliga (4er)

Ansprechpartner: Joe Kahmann, Tel: 0162 6831587

Herren 65

A-Klasse (4er)

Ansprechpartner: Hartmut Ehret, Tel: 01733134722

Herren 70 Doppel

Pfalzliga (4er, Doppelrunde)

Ansprechpartner: Leo Herrmann, Robert Kerner

Spielberichte / Aktuelles - Herren

Freundschaftsturnier mit überraschend bescheidenem Erfolg Wie in den Jahren zuvor fand wieder das Freundschaftsturnier mit den TC Winden, Römerberg und Herxheim statt. Ausrichter war dieses Mal Herxheim. Bei guten äußeren Bedingungen und nach kurzem Begrüßungsauftakt musste jeder Club 8 Matches …
Nachbereitung der Medenrunde 2023 Bei einem „Arbeitsessen“ in angenehmer Umgebung ließen die Mitglieder der vorgenannten Mannschaften die Medenrunde 2023 noch einmal Revue passieren. Es war bislang eine der erfolgreichsten Saison. Wie schon berichtet, wurde zweimal der 1. und einmal der …
Zum Saisonfinale durften wir nochmals mit einem Heimspiel unsere benachbarten Hatzenbühler empfangen.
Dieses Mal gingen wir in die Einzel mit Alex, Thilo, Michael und Dominik.
Die Ausgangslage war klar vor diesem Spieltag. Wir hätten es mit einem Heimsieg evtl. bei gleichzeitigem Erfolg …
Dieses Mal führte uns der Spielplan nach Neuburg.Bei strahlendem Sonnenschein bestritten wir die Einzel mit Alex, Chris, Thomas und Matthias.Endlich gelang es uns mal mit positiver Bilanz aus den Einzeln zu gehen. Das erreichte 3:1 sollte sich als gute Basis …
Finaler Heimsieg Auf das letzte Spiel der Medenrunde kam es darauf an! Und das Ziel wurde auch erreicht. Obgleich die Westpfälzer in etwa einschätzbar waren, musste nochmals allesgebracht werden, um den ersten Tabellenplatz und schließlich die Meisterschaft zusichern. Ein Unentschieden …
Unser erstes Auswärtsspiel führte uns zum Tabellenführer ins idyllisch gelegene Bad Bergzabern.
Unter windigen, aber zum Glück trockenen Bedingungen gingen wir in die Einzel mit Alex, Thilo, Chris und Thomas.
Leider gingen wir aus den Einzeln mit 1:3 raus. Dabei wer …
Wichtiges Unentschieden Das vermeintliche Endspiel beim Tabellenzweiten endete mit einem hart erkämpftenUnentschieden. Die Tabellenführung konnte weiter behauptet werden, der Zweite hat aber noch zwei Spiele vor sich, Herxheim nur noch eins, so dass hier die Entscheidung fallen muss. Wie erwartet, …
Zum Saisonabschluss ein Heimsieg Am letzten Spieltag ging es darum, den Tabellenplatz zu verbessern, was auch gelang. Zu Beginn der Saison musste man sich mit Unentschieden begnügen. Mit dem Erfolg zum Saisonabschluss konnte wieder zur alten Stärke zurückgefunden werden. Das …
Erfolgreicher Saisonabschluss Beim letzten Spiel der Medenrunde konnte aus gesicherter erster Tabellenposition dem von früher her bekannten Gegner, dem Tabellenvorletzten, in den Einzelspielen gleich überlegen entgegengetreten werden. Die folgenden Ergebnisse zeigen das eindeutig: So konnten Günter Herrmann mit 6:2, 6:0, …
Dieses Mal gingen wir in die Einzel mit Thilo, Tim, Dominik und Thomas.Auch am 2. Spieltag stand es nach den Einzeln 2:2. Zu den Doppeln nahmen wir einen Wechsel vor. Leider gelang es uns dieses Mal nicht uns so aufzustellen, um …