Tennis Talent gesucht - Homepage Tennisclub Herxheim

classic
Direkt zum Seiteninhalt
Tennistalent gesucht 2018 Rückblick am Samstag den 15.09.2018 10:30 Uhr

Beim schönen Wetter und mit guter Laune haben sich am Samstag, den 15.09. einige Kinder in  Begleitung der Eltern auf unsere Anlage getraut und wurden belohnt!
Die Kids haben einige Spiele mit Koordination-und Konzentrationsübungen auf dem Tennisplatz mit viel  Begeisterung absolviert. Für die Bemühungen wurden alle  belohnt  es gab Muffins und Getränke, sowie Kaffee für die  zuschauenden Eltern. Am Ende auch noch kleine Geschenke für alle Kids. Alle waren begeistert und haben  sich interessiert gezeigt.Beim Schlusswort von unserem Cheftrainer Ivan haben sich die Eltern die Möglichkeiten, die unser  Verein den jüngsten bietet, interessiert  angehört. Vielen Dank für die gelungene Aktion auch an die Helfer: Anouk, Nadine und Roman. Vielen Dank für die gelungene Aktion auch an die Helfer: Anouk, Nadine  und Roman. Wir freuen uns auf ALLE NEUEN ANFÄNGER!                
Zurück zum Seiteninhalt