Abschluss Herren 65 - Homepage Tennisclub Herxheim



classic
Direkt zum Seiteninhalt
Saisonabschluß der Herren 65 (4er) und Herren 65 Doppel 2018

     

Zum schon traditionell gewordenen „Saisonabschluß“ bei neuem Wein und Pfälzer Spezialitäten trafen sich die beiden Mannschaften und deren Freunde im Weingut Martin in Insheim.
Alles war gekonnt vorbereitet worden von Dieter Wien und Leo Herrmann. Das Zusammensein in angenehmer Umgebung diente nicht nur der Pflege der Kameradschaft, sondern auch der Rück- und Vorausschau. Mit den Ergebnissen der Medenrunde 2018 können die beiden Mannschaften, die sich bei Bedarf ergänzen, zufrieden sein. Die Herren 65 (4er) erreichten in ihrer Klasse (Pfalzliga) unter 8 Mannschaften den 3. Tabellenplatz, während die Herren 65 Doppel in ihrer Klasse unter 6 Mannschaften sogar den 2. Tabellenplatz einnahmen und knapp den ersten Platz verfehlten. In der Medenrunde 2019 wollen beide Mannschaften wieder antreten, wobei nicht zu verkennen ist, daß bei älter werdenden Spielern das ein oder andere körperliche Defizit eintritt, das der seitherigen sportlichen Leistung entgegensteht.
Vor dem Meldetermin für de Medenrunde 2019 wird man sich nochmals treffen und alles beraten.               
Bericht von Richard Lauth    



Created with WebSite X5

TCH Mo Jubiläumsausgabe

St.Christophorus Str.27 76863 Herxheim Tel. Gaststätte 072768466


Zurück zum Seiteninhalt